Über mich

Meine Biografie ist durch gesundes Selbstvertrauen geprägt.

Mit einem Pädagogikdiplom der alten DDR in der Tasche nutzte ich die Aufbruchstimmung des Jahres 1989 und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten in unserem Land. Im April 1991 startete meine Karriere in der Coca-Cola Organisation als Trainee. Eine sehr gute Entscheidung, denn alle beruflichen Träume meiner Jugend konnte ich in diesem tollen, aber auch stets herausfordernden Unternehmen verwirklichen. Als ich mich 2007 mit den Worten von Sergio Bambaren bei meinen Kollegen im Konzern verabschiedete, wollte ich wieder eine Richtungsänderung in meinem Leben. Uneingeschränkt kann ich heute sagen: Der Wechsel ist mir erfolgreich gelungen. Ich bin glücklich verheiratet und verdiene mein Geld mit meiner Begeisterung für die Moderation und Lösung anspruchsvoller Zusammenhänge.